Seiten

Sonntag, 21. Juni 2015

Sonntag ist Ich-Tag!

Hallo, meine Lieben! ♥

Zuerst tut es mir furchtbar leid, dass die letzten zwei Wochen kein Post kam, aber ich war einfach schrecklich faul. Da ich aber nur noch nächste Woche Schule habe, werde ich versuchen, in den Ferien aktiver zu sein.
In dem heutigen Post wird sich alles um meinen Sonntag drehen! 

Wenn nichts ansteht nutze ich den Sonntag immer für mich. 
Ich stehe auf wann ich will und nach dem Frühstück gehe ich wieder zurück ins Bett und bin an meinem iPad und schaue YouTube Videos oder lese Blogposts.
Wenn ich mich dann dazu überwindet habe aufzustehen, gehe ich entweder joggen oder direkt duschen, je nach dem wie anstrengend die Woche war und wie viel Kraft ich habe.
Unter der Dusche lasse ich mir besonders viel Zeit und benutze einige Produkte, die ich in der Woche nicht benutze. um die Sonntags-Dusche besonderer zu machen.
Hier die Produkte, die ich in der Dusche benutze:


Rasierer beide von dm, clarisonic von douglas

shampoo und spühlung von dm

peeling von douglas

shower gel von the body shop
Nachdem ich dann trocken bin mache ich mir eine Maske drauf und creme meinen Körper ein. Wenn die Maske dann abgewaschen wurde föhne ich meine Haare und schlüpfe in bequeme Kleidung. Dann mache ich mir einen Tee und schnappe mir je nach Lust und Laune ein Buch oder meinen Laptop um Serien zu schauen. 
Den Rest des Tages über ruhe ich mich eigentlich nur aus und genieße es, nichts zu tun. 
Was macht ihr so an eurem Sonntag?

Eure Jacqueline. ♥

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Post. <3
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen