Seiten

Freitag, 26. Juni 2015

Meine Pläne für die Sommerferien.

Hallo, meine Lieben! ❤️
Heute war mein letzter Schultag für dieses Jahr und ich freue mich total auf die kommenden sechs Wochen und möchte meine Pläne mit euch teilen.

Viel Zeit draußen verbringen.
Es hört sich für manche vielleicht seltsam an, aber ich bin ein richtiges "Drinnen-Kind." 
Vor allem vor zwei Jahren bin ich in den Sommerferien nur selten heraus gegangen und das muss sich ändern! Andererseits brauche ich mich nicht wundern, weshalb ich nach sechs Wochen Ferien immer noch käseweiß bin.

Sport treiben.
Im Sommer bin ich meistens viel zu faul um joggen zu gehen, aber ich versuche konstant Sport zu treiben, weshalb ich die Hitze nicht mehr als Ausrede gelten lassen darf.

Die theoretische Führerschein-Prüfung bestehen.
Ich habe vor ein paar Wochen damit angefangen, die Fahrschule zu besuchen und habe vor, am Ende der Ferien die theoretische Prüfung zu bestehen, damit ich damit fertig bin, sobald die Schule wieder beginnt. Die praktische Prüfung möchte ich in den Herbstferien machen, da ich eh erst im Herbst 17 werde und mich nichts stresst, den Führerschein so schnell wie möglich zu bekommen.

Bücher lesen.
Mein Regal ist voll mit ungelesenen Büchern, was sich ändern muss, da ich mir jedes Mal beim shoppen verbiete, mehr Bücher zu kaufen, weil ich noch so viele lesen muss! 

Zeit mit den Freunden verbringen.
Ich bin ein eher introvertierter Mensch und wenn ich mich täglich mit anderen verabrede, 
bin ich irgendwann total erschöpft. Trotzdem ist mein Plan, mich 3-4 Mal die Woche mit Freunden zu treffen. 

Entspannung.
Das allerwichtigste in den Ferien ist natürlich die Entspannung! 
Egal ob mit Freunden oder allein, ich will meinen Körper und meine Seele dafür belohnen, 
was sie im vergangenen Jahr geleistet haben.

Was sind eure Pläne für den Sommer?
Jacqueline. 
❤️

Kommentare:

  1. Du Glückliche hast schon Ferien! Ich muss leider noch bis Anfang August warten... viel Spaß bei deinen Plänen :) Ich werde mit Freundinnen nach Malta fliegen.
    Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  2. Sommer ist einfach die beste Jahreszeit und mir gehts genau wie dir, dass ich immer so viele Sachen machen möchte :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    der Sommer ist einfach meine liebste Jahreszeit :)
    ohja..die Theorie Prüfung muss ich auch noch machen :D

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen