Seiten

Samstag, 30. Mai 2015

Serien Samstag - Gossip Girl ♥

Hallo, meine Lieben! ♥
Ich habe beschlossen, ab jetzt den "Serien Samstag" einzuführen. :) 
Ich werde also jeden Samstag eine Tv-Serie vorstellen, 
da ich wirklich ein Serien-Junkie bin.

Den Anfang macht heute Gossip Girl.





In der Serie geht es um den Klatsch-Blog "Gossip Girl" der über die jugendlichen Kinder der New Yorker Elite berichtet. Die Hauptdarsteller heißen Serena, Blair, Nate, Chuck, Jenny und Dan. Von ihnen gehören die ersten vier zu der High Society,
während Jenny und Dan aus Brooklyn kommen.
Vor allem Jenny versucht, Freundschaften mit den Reichen aufzubauen.
Die Geschichte der sechs zieht sich durch sechs Staffeln hindurch 
und ich verspreche, dass einige unerwartete Wendungen auf euch zu kommen werden.

Ich habe vor ein paar Monaten die Serie zu Ende geguckt und muss sagen, 
obwohl ich nicht viel von sehr reichen Leuten und ihren Problemen halte,
dass es einige witzige und spannende Momente gibt.
Die Serie ist auf jeden Fall etwas für Leute, die auf Klatsch, Tratsch 
und High-Society-Probleme stehen.
Die Charaktere sind alle sehr unterschiedlich und interessant gestaltet.
Meiner Meinung nach sollte ein Mädchen der Serie zumindest eine Chance geben,
um dann selbst zu entscheiden, ob die New Yorker Elite einen interessiert.

Habt ihr Gossip Girl gesehen oder habt ihr es noch vor?
Schreibt mir eure Meinung und wie ihr den "Serien Samstag" findet. :)
Eure Jacqueline. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen