Seiten

Sonntag, 31. Mai 2015

Mai Favoriten ♥

Hallo, meine Lieben! 
Der Mai ist fast vorbei und rückblickend kann ich sagen,
dass der Mai irgendwie ein seltsamer Monat war. 
In der ersten Hälfte musste ich für die letzten Klausuren lernen
und in der letzten habe ich mich einfach nur ausgeruht.
Deswegen habe ich auch nicht allzu viele Favoriten.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. 

Fashion

Im Mai habe ich endlich eine schwarze, an den Knien zerrissene Hose gefunden 
und auch wirklich gern getragen. 
Außerdem habe ich mich im Mai in meine Ankerkette verliebt.





Hose: von Zara für ca. 40€
Kette: von bershka für ca. 4€

Food

Ich habe im Mai bestimmt täglich eine Birne gegessen. 
Dabei hat mir die Sorte "Forelle" von Edeka besonders gut geschmeckt.


Beauty

Wegen dem vielen Lernen und der anschließenden Faulheit gebe ich zu, dass ich im Mai den Bereich Beauty ziemlich vernachlässigt habe. 
Trotzdem war die labello lip butter immer dabei!


Lip Butter: von dm für ca. 2€

Lifestyle

In meiner faulen Zeit des Mais habe ich verbracht, 
indem ich in Kindheitserinnerungen geschwelgt habe.
Ich habe nämlich wieder h2o Plötzlich Meerjungfrau für mich entdeckt.
Ich denke jedes Mädchen in meinem Alter hat die Serie als Kind geliebt.


Bild von Google Bilder


Was waren eure Monatsfavoriten? :)
Eure Jacqueline. ♥




Kommentare:

  1. Schöner Post. <3
    Die Kette & die Hose finde ich total schön :-)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße <3
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Post :)
    Mir gefällt die Hose total gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Haha süß ich hab H20 früher auch immer geschaut und war richtiger Fan davon ^^ Toller Post !
    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Coole Favoriten :) Ich mag deine Hose <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sind sehr schön!

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)
    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort berichte ich über eine Box von Maybelline:)

    AntwortenLöschen